Den Menschen nicht vergessen.

Ein funktionierendes System mag die eine Seite des Erfolges darstellen, wissende Mitarbeiter die andere. Menschen arbeiten an den Computern, aber selbst ein optimal konfiguriertes Netzwerk mit den besten Applikationen stellt keine Garantie für erfolgreiches Arbeiten dar. Manchmal handelt es sich nur um Kleinigkeiten, die fehlen, um die richtige Funktion zu finden, um die Applikation bestmöglich zu bedienen.

Wir lassen Sie nach der Migration oder der Einführung einer neuen Softwareversion nicht allein. Unser professioneller Helpdesk, sei es per Mail oder telefonisch, bietet hier genau die Unterstützung, die Ihren Mitarbeitern oder Ihrer IT-Abteilung fehlt.

Unsere jahrelangen Schulungen von Endanwendern und die Vielzahl an Vorträgen vor Fachpublikum versetzt uns in die Lage, auf teilweise umständlich formulierte Fragen, die zwar einen Zustand beschreiben, aber nicht das wirkliche Problem benennen, mit einer hilfreichen Antwort zu reagieren. Nutzen Sie unsere Erfahrung.

Auch wenn Sie nur temporär Unterstützung benötigen, beispielsweise bei Urlaub oder Krankheit, sprechen Sie uns an, wir finden eine Lösung für Sie und Ihr Unternehmen.

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